FDP.Die Liberalen Sektion Unterseen nominiert Karin Brönnimann als Kandidatin für die Gemeindepräsidiumswahlen

Unterseen, 26. Juli 2024 – Die FDP Unterseen freut sich, mit Karin Brönnimann eine engagierte und kompetente Kandidatin für die bevorstehenden Gemeindepräsidentenwahlen nominieren zu können. Mit dieser Nominierung möchte die FDP den Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit bieten, eine erfahrene und pragmatisch denkende Frau an die Spitze der Gemeinde zu wählen.

Karin Brönnimann ist Architektin mit eigenem Büro. Sie ist für ihre Durchsetzungsfähigkeit und ihr umfangreiches Netzwerk in der Region bekannt. Ihr Fokus liegt auf einer effizienten Verwaltung und stabilen Finanzen, sowie Nachhaltigkeit in den Bereichen Umwelt, Wirtschaft und dem Sozialen. Sie kennt die lokalen Behörden bestens und bringt selber wertvolle Erfahrung aus verschiedenen Gemeindebehörden mit. "Die Zeit ist jetzt reif für meine Kandidatur", sagt Brönnimann überzeugt.

"Mit Karin Brönnimann haben wir eine Kandidatin, die die lokalen Begebenheiten sowie die Herausforderungen in Unterseen versteht. Sie erreicht mit sachgerechter Kommunikation und Teamarbeit nachhaltige Lösungen, und treibt Projekte zielgerichtet voran. Dies wird unserer Gemeinde den nötigen neuen Schwung verleihen - Für ein zukunftsfähiges Stedtli!„ , so Rolf Hänni, Parteipräsident der FDP Sektion Unterseen.

Über die FDP Unterseen

Die FDP Unterseen setzt sich für eine liberale und zukunftsorientierte Politik ein, die den Menschen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Mit innovativen Ideen und einem starken Team engagieren wir uns für eine nachhaltige Entwicklung unserer Gemeinde.